Meine Grundkenntnisse zu verschiednen Gesundheitsbereichen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #219
    Christof
    Teilnehmer

    Ich B in der Christof a.d.F.Büchler und habe  Kenntnisse zu folgenden Themen, die hier kurz angerissen sind:

    Gesundheit:

    –        Viscerale Therapie nach Dr. Ogulov  Wissen, in einem einwöchigen Seminar erworben https://www.youtube.com/watch?v=M1oY-oxKeJU

    –        Quantenheilung:   2-Tagesseminar gemacht

    –        Russische Heilmethoden – Original nach Grabovoi   –  mehrere Seminare mitgemacht

    –        Hilfsmittel zum eigenverantwortlichen Behandeln

    –        MMS   ist ein 1000sasser für viele Probleme

    –        MSM:    Schmerzen behandeln, Knorpel aufbauen

    –        Magnesium:   unabdgingbar für den Körper, da fast an allem Magnesium beteiligt ist

    –        DMSO   ist ein 1000sasser für viele Probleme, selbst die Sehkraft wurde wieder gut verbessert, Narbenentstörung  und und  und…

    –        Wasserstoffperoxid   ist ein 1000sasser für viele Probleme, Gehör wurde z.B. wieder gut verbessert

    –        Same:   Knorpelaufbau

    –        Borax:  auch mehr als wichtig für den Körper, wie Germanium

    –        Strophantin: (natürliches Notfallpräparat) Schlaganfall, bei Herzleiden und Bluthochdruck …

    –        Natron: (natürliches Notfallpräparat) Schlaganfall für Basenhaushalt, Entgiftung, Krebsbehandlung, Bluthochdruck,  ….

    –        Hochdosierte D³ Kur mit K² in Verbindung, kann das Selbstheilungsprogramm wieder aktivieren.

    –        OPC mit natürlichem Vitamin C hilft auch bei um die 100 Krankheitsbildern.

    –        Ernährung, Fruchtsmoothies können den Körper in Verbindung mit Gluten stark vergiften.

    –        Besetzungen

    –        Endogene Ernährung, leben aus sich selbst heraus ohne Essen und Trinken. Ablagerungen werden umgewandelt in Mineralien, Fett wird abgebaut und hochreines Wasser daraus, was wiederum die Körpergifte ausleiten kann, Muskelgewebe wird aufgebaut. Längster Eigenversuch waren 6 Tage.

    Erläuterung: Wir haben von all diesen Sachen Grundkenntnisse, Informationen (in form von Erlesen, Eigennutzung, Tipps an andere, Dokus, Schulungen) und mittlerweile ein einigermaßen Verständnis von Krankheiten und deren Ursachen bzw. Zusammenhänge von Faktoren.  Das Wissen haben wir für uns Privat zusammen getragen und helfen gerne denen damit weiter, die Tipps wollen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.